☀️ Sport, Bewegung und jede Menge Abenteuer! 🏃♀️🚵♂️🎾🧗
Unsere 3. Klassen verbrachten eine abwechslungsreiche Sommersportwoche mit vielen spannenden Aktivitäten. Ob beim Klettern, Mountainbiken oder Tennis spielen – für jede und jeden war etwas dabei. Außerdem konnten die Schülerinnen und Schüler ihr Geschick beim Bogenschießen unter Beweis stellen, im Kletterpark ihre Grenzen austesten und bei einer Wanderung durch die Klamm die Natur genießen.
Ein besonderes Highlight war der Ausflug zum Erzberg, der für viele beeindruckende Eindrücke sorgte. Gemeinsam wurden Herausforderungen gemeistert, neue Erfahrungen gesammelt und viele schöne Erinnerungen geschaffen.
Eine gelungene Woche voller Bewegung, Teamgeist und Spaß! 💪😊

